www.takeapen.org 02/12/2023 23:40:26
  _searchGERMAN
Brief zum Thema „Sicherheitszaun“ an den Außenminister Joseph Fischer "Der Arafat-Zaun" Die Mauer von Den Haag Offizielle Stellungnahme zum Gutachten des Gerichtshofs in Den Haag Der Sicherheitszaun - warum? Doch die Mauer funktioniert Leserbrief Thema „Sicherheitszaun“ Musterbrief Thema „Sicherheitszaun“ Wer trägt die Verantwortung für den israelischen Sicherheitszaun? Zu Arabischen Ängste um Al-Aksa - keine Grundlage DARFUR - Offener Brief Doppelmoral in 'Haaretz'!? Wo bleiben der Aufschrei und die Verurteilung? Ursache und Wirkung nicht vertauschen Leserbrief: "Zu hoher Preis" – in Libanon!? Leserbriefe: Hisbollah/Hamas "Hochhuth würdigt Opferbereitschaft der Alliierten" Krieg der Bilder Leserbrief gegen die Manipulation der Nachrichten über die Vorfälle in Gaza Antisemitische Karikatur in der Sueddeutschen Nicht mit zweierlei Maß messen Mal wieder Manipulation der DPA Leser Der Mord als Rückfall ins Mittelalter Leserbrief: Israel als angebliche Gefahr für den Weltfrieden Israel-kritische Leserbriefe „Kunstwerk“ zur Verherrlichung eines Selbstmordattentäters Leserbrief in der HNA am 04.11.2003 Inkorrekte Darstellungen von Vorgängen im Nahostkonflikt Zu der ZDF- Heute-Redaktion Das aktuelle Stichwort: Antisemitismus" Friedensprozess am Scheideweg Grundsatzdebatte zum Antisemitismus Oder wir? Gerhard, stell Dir vor... Ethnische Säuberung auf palästinensische Art Über den wunderlichen Judenhass der islamischen Welt Die Palästinenser finanzieren? Schlechte Idee! Israels legales Recht auf Selbstverteidigung Christen der arabischen Welt Wer rettet die Christen in den arabischen Ländern? Wie Israel von den Vereinten Nationen diskriminiert und dämonisiert wird Geständnis eines Fatah-Mitglieds wirft neues Licht auf Arafats Terrorfinanzierung Radikale Botschaft, sanft im Ton Die Lügen des Arafat’s Wir sind alle Israelis Und wenn auf dem Kudamm ein Schulbus in die Luft gesprengt wird? Israel weist Kritik des Westens gegen Tötung Jassins zurück Die Kunst des Terrors - der Terror als Kunst "Illegaler Besatzer"? Erzwingt den Frieden!
Click to send this page to a colleague_send_to_a_friendGERMAN
Click to print this page_print_pageGERMAN

Leserbrief: "Zu hoher Preis" – in Libanon!?

An: Hessisch-Niedersächsische-Allgemeine Zeitung (HNA) - 19.7.2006 
              

To: HNA-Kassel ; HNA-Kassel

Sent: Wednesday, July 19, 2006 1:02 PM

 

Subject: Leserbrief: HNA v. 19.7.06 : Kommentar: "Zu hoher Preis" - Libanon

Ich kann diesen "zu hoher Preis" stereotypen Unsinn der meisten Medien, welche offenbar von einander abschreiben und von der unangemessenen Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht mehr hören.  Zitat:   "Im Kern verbirgt sich hinter der weit überzogenen Reaktion auf die Entführung zweier Soldaten" usw. usw.


Fakt ist, dass die israelische Reaktion weder überzogen, noch nur wegen der 2 entführten Soldaten erfolgte, genausowenig wie im Gazastreifen wegen des einen Soldaten. Fast alle Medien unterschlagen die wahren Gründe für die Militäraktion, nämlich von Gaza und von Südlibanon aus den tag/nächtlichen Raketenbeschuß seit dem Abzug der israelischen Armee von bis zu 500 Raketen hier und und fast Gleiches dort.

 

Dazu kommen mehrere auf israelischem Gebiet getötete Soldaten und ein Angriff auf einen Militärposten von Gaza aus. Trotz wiederholter Warnungen Israels und der Kenntnis der UNO über diesen permanenten Beschuß, ist nichts erfolgt was Israel davor geschützt hätte.
Jetzt aber wieder so einseitig und unfair zu berichten ist für mich weiter nichts als Volksverhetzung pur.

Hans-Jürgen Krug
Pressereferent
Christen an der Seite Israels e.V.
hjk.israheu@t-online.de

 


Copyright © 2001-2010 TAKE-A-PEN. All Rights Reserved. Created by Catom web design | SEO